Die Entdeckung des Tages: ich groß – du klein

Wie niedlich kann ein Wieselleben sein?

Ich war heute im Buchladen und während ich darauf wartete, dass die Geburtstagsgeschenke für Monsieur 1 eingepackt wurden, entdeckte ich das:

Bilderbücher kennt man, Wiesel kennt man, Gegensatzpaare in Bildernbüchern kennt man auch – aber dieses Buch ist ein wirklicher Schatz!

Mir war sofort klar, dass Monsieur 3 es zum Geburtstag bekommen wird, aber da wir dann alle noch ein halbes Jahr warten müssten, überlegte ich schon, wie ich Euch bloß zeigen kann, wie niedlich dieses Buch ist. Gott sei Dank gibt es dazu einen Bilderbuchtrailer und den zeige ich Euch jetzt einfach, dann könnt Ihr es sehen:

Und, was sagt Ihr? Ist das nicht niedlich? [Rhetorische Frage!]

Lilli L’Arronge: ich groß – du klein. Jacoby Stuart 2014, ab drei Jahren, 14,95 €.

ISBN/EAN: 9783942787208
Sprache: Deutsch
Umfang: 56 S.
Erschienen am 20.02.2014

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.