Zum Inhalt springen

Top Ten Thursday: 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Juli steht zählend vor ihrem Bücherregal…

Heute schaffe ich es endlich einmal wieder, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria teilzunehmen, die heutige Aufgabe lautet: Zehn Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat.

Das ist ja sehr einfach – zählen kann ich und dabei muss ich noch nicht einmal schwierige Entscheidungen treffen! 🙂 Es ist eine auch für mich überraschend bunte Mischung geworden, aber seht selbst:

Alessandro Baricco, Heinrich Böll, Wolf Haas, Alexa Hennig von Lange, Wladimir Kaminer, Erich Kästner, Donna Leon, Terézia Mora, Rafik Schami und Juli Zeh.

3 Comments »

  1. Ich war ganz erstaunt, dass ich doch so viele Bücher von Rafik Schami im Regal habe, da ich sie anfangs immer aus der Bücherei geliehen hatte. ich freue mich sehr, ihn auch woanders auf der Liste zu entdecken! Von Wladimir Kaminer habe ich „nur“ 10 Bücher im Regal, womit er leider aus dem Ranking fiel. 😀

    Liebe Grüße
    Mona
    

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: