Zirkusdirektor Löwe öffnet den Vorhang…

Vorhang auf und Manege frei für ein Pappbilderbuch, das Babys ganze Sinne anspricht! Hier gibt es nicht nur knallbunte Bilder einer Zirkustruppe und lustige (sprachfördernde) Reime – Vorleser und kleiner Zuhörer werden außerdem auf jeder Seite zum Mitmachen aufgefordert, denn ohne eine kleine helfende Babyhand passiert in diesem Zirkus gar nichts.

Nastja Holtfreter, Illustratorin
Manege frei! Bist du dabei? Magellan 2017

Da müssen Raketenknöpfe gedrückt und der Tiger geweckt werden, der Maus muss ein lautes „Tschakka!“ zugerufen werden, damit sie die Katze auffangen kann, das Buch muss geschüttelt werden, um die Artisten zum Schaukeln zu bringen und noch vieles mehr!

Und schon sind wir Teil der lustigen und waghalsigen Zirkusnummern – und auf alle Fälle wirklich dabei!

Nastja Holtfreter: Manege frei! Bist du dabei? Magellan Verlag 2017, ab zwei Jahren, 9,00 €.

ISBN/EAN: 978-3-7348-1526-3
Sprache: Deutsch
Umfang: 24 Seiten, 17,5 x 17,5 cm, Pappeinband
Erschienen am 18.01.2017

Merken

Advertisements