Für alle, die lieber selber machen statt kaufen

Dies geht raus an alle unter Euch, die eine kreative Ader haben und vielleicht noch ein paar Inspirationen benötigen, womit sie ihren Lieben in diesem Jahr zu Weihnachten eine Freude machen können.

Die Bloggerin und Produktdesignerin Johanna Rundel hat in einem meiner Lieblingsverlage für Do-it-yourself Edition Michael Fischer ein tolles Buch veröffentlicht, mit dessen Unterstützung sich alle Bastel- und Nähbegeisterten so richtig austoben können.

DIY, Do it yourself, Bastelbuch, Geschenke basteln
Aus: Last-Minute Geschenke für Frauen, EMF 2016

Von den Schwierigkeitsgraden leicht bis schwer gibt es eigentlich alles, was das Frauenherz begehrt. Vom Kaffee-Beauty-Peeling über hübsche Perlen-Schlüsselanhänger bis hin zu den etwas schwierigeren japanischen Notizbüchern oder coolen Statement-Tassen ist für jeden Geschmack, jedes Talent und jeden Geldbeutel etwas dabei. Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen und Euch schon einmal inspirieren lassen.

Übrigens: Gibt’s natürlich auch für Männer, sogar mit Bier-Gelee! 🙂

Weihnachtsgeschenke, Do it yourself, DIY, Geschenke selbst basteln
Aus: Last-Minute Geschenke für Männer, EMF 2016

Johanna Rundel: Last-Minute Geschenke für Frauen. Edition Michael Fischer 2016, 9,99 €.

Merken

ISBN/EAN: 9783863555535
Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Erschienen am 12.10.2016

Merken

Advertisements