Zum Inhalt springen

DIY: Last-Minute Geschenke für Frauen (und Männer)

Für alle, die lieber selber machen statt kaufen

Dies geht raus an alle unter Euch, die eine kreative Ader haben und vielleicht noch ein paar Inspirationen benötigen, womit sie ihren Lieben in diesem Jahr zu Weihnachten eine Freude machen können.

Die Bloggerin und Produktdesignerin Johanna Rundel hat in einem meiner Lieblingsverlage für Do-it-yourself Edition Michael Fischer ein tolles Buch veröffentlicht, mit dessen Unterstützung sich alle Bastel- und Nähbegeisterten so richtig austoben können.

DIY, Do it yourself, Bastelbuch, Geschenke basteln

Aus: Last-Minute Geschenke für Frauen, EMF 2016

Von den Schwierigkeitsgraden leicht bis schwer gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Vom Kaffee-Beauty-Peeling über hübsche Perlen-Schlüsselanhänger bis hin zu den etwas schwierigeren japanischen Notizbüchern oder coolen Statement-Tassen ist für jeden Geschmack, jedes Talent und jeden Geldbeutel etwas dabei.

Übrigens: Gibt’s natürlich auch für Männer… jetzt muss man nur noch für sich klären, ob man Typ Biergelee oder Typ Badeperlen ist, aber das kann ja jede*r für sich selbst entscheiden! 🙂

Weihnachtsgeschenke, Do it yourself, DIY, Geschenke selbst basteln

Aus: Last-Minute Geschenke für Männer, EMF 2016

Johanna Rundel: Last-Minute Geschenke für Frauen. Edition Michael Fischer 2016, 9,99 €. (vergriffen, aber gebraucht verfügbar)

Merken

ISBN/EAN: 9783863555535
Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Erschienen am 12.10.2016

Merken

4 Comments »

  1. Schöne Ideen, aber leider mag ich diese Mann/Frau-Klischees nicht unterstützen. Ich habe einige männliche Freunde, die gerne an mein Beauty-Peeling gehen und Bier nicht ausstehen können. Macht doch mal ein Buch für MENSCHEN.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, da hast du recht. Tatsächlich hatte ich diesen Gedanken auch vor dem Veröffentlichen – habe mich aber aufgrund der schönen Ideen in den Büchern dafür entschieden.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.