Und was machen wir heute?

Wenn die Antwort auf diese Frage lautet: „Wir fahren nach Köln!“, dann habe ich hier einen Tipp für Euch: Im kleinen feinen Rabenmütter Verlag (der auch unser Lieblingsbuch Jackson Norby herausgebracht hat) ist ein Städtereiseführer erschienen – und zwar für Familien in Köln!

Freizeittipps für Kinder in München
Und was machen wir heute?

Darin gibt es tolle Tipps für Drinnen und Draußen, gutes und schlechtes Wetter und – gaaanz wichtig für die Muddis – Prosecco-Tipps! Denn seien wir mal ehrlich: Ein gutes Unterhaltungsprogramm für Kinder im Urlaub ist Gold wert, aber das Ganze mit einem Gläschen Prosecco in der Hand ist doch quasi der Diamantenstaub!

Gibt’s auch für München!

 

 

 

Christine Peter: Und was machen wir heute? KÖLN. Rabenmütter Verlag 2013, 12,99 €

ISBN/EAN: 9783942336079
Sprache: Deutsch
Umfang: 114 S.
Erschienen am 28.11.2013

Franziska Pörschmann: Und was machen wir heute? MÜNCHEN. Rabenmütter Verlag 2016, 14,00 €

Merken

Advertisements