Vielleicht gibt es auch in Eurer Familie gerne mal die bei uns sehr beliebte Pommes-und-Pizza-Diskussion? Fastfood ist lecker, keine Frage, doch wenn man sich immer auf den Imbiss um die Ecke verlässt, geht das erstens ganz schön ins Geld und zweitens weiß man ja leider nie so genau, mit welchen Zutaten dort gearbeitet wurde.

Fastfood zu Hause funktioniert da tatsächlich wesentlich besser: Weil man gute Produkte hat, weil man diese Produkte frisch kauft und weil man weiß, wo das Fleisch für den Burger herkommt. „Fastfood at home“ bietet 60 Lieblingsrezepte für die kleine private Imbissbude zu Hause. Ob Falafel, Chicken Wings, Nasi Goreng oder Döner Kebab mit Krautsalat – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jetzt muss man zu Hause vermutlich nur noch diskutieren, wie oft Fastfood gegessen werden darf…

Pia Westermann: Fastfood at home. Currywurst, Burger & Co mit Liebe selbstgemacht. GU 2014. 19,99 €

ISBN/EAN: 9783833840388
Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Erschienen am 01.09.2014

Advertisements